Rundreise Karte Indien
Hier oben sehen Sie das in 14 Tagen bereiste Gebiet in grau. Ich habe diese schöne Indien Rundreise mit meinen Garmin GPS emap teilweise aufgezeichnet. Wer möchte hier ist die Datei zum runterladen. Viel Spass in Indien.

Bild Landkarte Indien

Indien Rundreise GPS Karte

Indien mit all seinen zahlreichen Facetten und Gegensätzen beschreiben zu wollen,
ist fast nicht möglich. Indien muss man selbst erlebt haben um es zu verstehen.

Bilder indien
Bilder Reisen durch Indien

Reisemöglichkeiten für Indien Fahrrad oder Bus oder ......alles ist möglich .......

Fotos Rundreise Ratjasthan
Foto Jeep mit 14Personen
Bilder Indien
Transportmittel Indien bilder

oder auch mit dem Esel ....

Fotos Indien

oder mit der Kamelkusche

Fotos Jörg Kemmler

Die Rundreise durch Indien Rajasthan

oder mit der Familie und einem Kamel davor gespannt...Eine Fotoreportage über Rajasthan Indien. Eine Reise über 14 Tage durch Wüsten, Forts und Städte. Die Reise durch Rajasthan erlebte ich damals von einer sehr exotischen und auch sehr farbenprächtigen Seite, ich sah aber auch die große Schattenseite der indischen Gesellschaft mit unzähligen Bettlern und körperlich behinderten Menschen. Immer gleich umringt von Kindern und Händlern sehe ich mich noch heute meinen Weg duch die Städte suchen. In den Palästen und Forts fühle ich mich dann aber wie in tausend und einer Nacht. Ein Reisebericht mit vielen Bildern und Informationen über Indien und Rajsthan, Land, Städte und Leute. Begeiten Sie mich hier virtuell auf meiner Rundreise durch das Land das immer eine Reise wert ist.

 

Weitere Länder

Impressum
Links
Gästebuch
Kleinanzeigen
Reiseversicherung
Reisepartner

 

© Copyright  
Jörg Kemmler